Ein Busfahrer leitet am Dienstagabend in Stuttgart-Nord eine Vollbremsung ein. Dabei stürzt eine 40-Jährige und wird leicht verletzt. Warum der Fahrer in die Eisen stieg, ist nicht bekannt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Eine 40 Jahre alte Frau ist am Dienstagabend in einem Bus der Linie 43 im Stuttgarter Norden gestürzt, nachdem der Busfahrer eine Vollbremsung eingeleitet hatte. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, die Polizei sucht Zeugen.

 

Als der Bus gegen 21.55 Uhr auf dem Herdweg in Richtung Lenzhalde unterwegs war, führte der Fahrer auf Höhe der Hausnummer 18 offenbar eine Vollbremsung durch. Das berichten die Beamten. Dabei soll die 40-Jährige gestürzt sein und sich leicht verletzt haben. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die Frau, die Polizei wurde erst später von der 40-Jährigen über den Unfall informiert.

Zeugen, insbesondere Personen, die Hinweise zum Grund der Vollbremsung geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 41 00 bei der Verkehrspolizei zu melden.