Ein 57-Jähriger verlässt am Montagabend ein Lokal in Stuttgart-Nord, als er plötzlich von einem Unbekannten umgerissen wird. Der Räuber schnappt sich die Umhängetasche des Mannes und macht sich aus dem Staub. Die Kripo sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter hat am Montagabend einen 57 Jahre alten Mann in der Nordbahnhofstraße in Stuttgart-Nord zu Boden gestoßen und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten mitteilen, hatte der 57-Jährige im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 20 Uhr ein Lokal in der Nordbahnhofstraße verlassen und lief in Richtung Hallschlag, als sich ihm der unbekannte Mann von hinten näherte und ihn zu Boden stieß.

Daraufhin riss ihm der Unbekannte die schwarze Umhängetasche, in der sich persönliche Dokumente sowie 40 Euro Bargeld befanden, vom Hals und rannte anschließend davon. Die Kriminalpolizei sucht nun unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 nach Zeugen.