Zum dritten Mal luden die Gemeinde Oberstenfeld zur Kleidertauschparty ein, dieses Mal in den Örtlichkeiten der Bücherei. Frauen aus der ganzen Gemeinde und darüber hinaus kamen zusammen, um ihre Kleidung zu tauschen, dabei nachhaltig zu handeln und Spaß zu haben. Die Kleidertauschparty fand wieder großen Anklang und war bereits in der ersten Stunde voll besucht.

 

Die Veranstaltung bot den Teilnehmerinnen die Möglichkeit, Kleidungsstücke mitzubringen, zu tauschen oder einfach mitzunehmen, ohne etwas dafür abgeben zu müssen. Von schicken Abendkleidern bis hin zu lässigen Jeansjacken war für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei. Neben dem regen Kleidertausch wurde den Gästen auch eine Auswahl an Getränken geboten, um den Abend in geselliger Atmosphäre zu genießen. Die Bibliothek stand zudem allen offen, die während der Veranstaltung eine kleine Leseauszeit genießen oder ein Buch ausleihen wollten.

Danke an alle Anwesenden!

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.